Donnerstag, 1. September 2011

kopf ins laub



meteorologischer herbstanfang - puh! das muss das gemüt erstmal verdauen...
war denn schon sommer? wieso bin ich immernoch so käsig? hatte ich dieses jahr nen sonnenbrand? was ist schwitzen?

um nicht in eine tiefe herbstdepression zu fallen, habe ich mich mit der kamera bewaffnet auf den weg in den garten gemacht.

ja was ist denn das??
 mmmmh... lecker!! ok - die 1.schöne sache des herbstes...

Pflaumen? ja nicht schlecht! aber die gibts auch schon im sommer...


Holz für muckelige Wärme vom Kamin... jaaaa, da darf der Herbst kommen.

mmmmmh - ja die pflück ich mir - und dann gehts ab an die nähmaschine! 

und damit auch noch mehr farbe ins haus kommt:
mein neues nähprojekt......na was das wohl wird???


fazit: HERBST IST SCHÖN!


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    herzlich willkommen im Bloggerland!
    Deine Photos gefallen mir sehr.
    Freue mich schon auf mehr.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen