Freitag, 16. September 2011

hatte ich erzählt - dass ich gerne schreibe?

... mir macht es spaß - schwachsinn zu schreiben - seht her - ein auszug aus einer konversation per mail. es ging hier um das leidige thema, was zieht frau an!!!! von herrn k. wurde in den raum geworfen, dass das ein frauenproblem sei NIE das richtige zum anziehen zu finden. außerdem hat er sich geärgert, dass wir ihn nicht ernst nehmen.... hier meine antwort VIEL SPAß

 *************************************************************
sehr geehrter herr k, frau k, frau b,

ich erfreue mich der steten konversation mit ihnen.
vor allem jetzt, wo herr k seine worte gefunden hat, sie aneinanderreiht UND - sätze bauen kann. so hat er am heutigen vormittag auf das angeblich allgemein gültige problem der weiblichen disharmonie von körper, geist und kleiderschrank angesprochen. dieses phänomen kann ich nicht nachvollziehen. natürlich sind es ernst zu nehmende probleme, wenn das haar nicht liegt wie es soll. es handelt sich hier nicht um eine unverhältnismäßigkeit zwischen plan und wirklichkeit. die diskrepanz die eine frau täglich erlebt, müssen wir weit tiefer greifen, als es sich offenscheinlich gibt. so ist der plan zu "was ziehe ich an" schnell gefasst - jedoch zeigt sich häufig, dass spätestens beim anblick des gegenbildes vorm spiegel alle pläne über den haufen geworfen werden MÜSSEN. der restliche abend hängt schließlich davon ab, wie frau sich fühlt! häufig wird nicht nur der abend, sondern das komplette darsein von eben diesem outfit abhängig gemacht.

wir dürfen uns somit nicht auf der aussage und meinung des herrn k ausruhen und diesen kritischen punkt auf die frau an sich schieben. es gilt die frau ernst zu nehmen. studien haben gezeigt, dass vor allem investitionen in den aufbau eines außergewöhnlich gut ausgestatteten kleiderschrankes wirkung zeigen. hier scheint es bisher, dass eine investition in dinge wie schuhe und schmuck sehr viel besser ankommen, als hosen und oberteile. vielfach stellen sich bei letzterem wieder die fragen: "macht mich das nicht dick? sieht das gut aus?"

letztlich hilft als äußerstes mittel immernoch ein schluck aus der wodkaflasche - denn auch frauen finden sich mit gestiegenem alkoholpegel schöner als nüchtern!!! --- das ist eine tatsache, die auf männer und frauen gleichermaßen zu übertragen ist. glaubt der mann nach zehn bier, der potenteste hengst im stall zu sein - so findet sich frau nach vergleichbarer menge ebenfalls wie die queen und vergleicht ihren po gerne mal mit dem der j.lopez, die ja auch durch das etwas üppigere vorkommen berühmtheit erfährt. kombiniert man nun die durch den alkohol hervorgerufene offensichtliche potenz des mannes mit der frisch gewonnenen dominanz und dem selbstvertrauen des weibchens, kann man sich auf einen tollen abend freuen.

fazit: frauen gehören ernst genommen! es müssen mehr klamotten gekauft werden! und wenn nix hilft - hilft alllohol.

ich hoffe, ich habe mich jetzt genügend mit dem durch herrn k angesprochenen themas beschäftigt und kann ihn zu neuen worten und satzbauschwällen annimieren.

mit großer vorfreude auf einen fruchtbaren abend,
ihre frau s

ps: der plan des heutigen outfits steht - wollen wir hoffen, dass mir hormonelle schwankungen, körper, geist oder seele keinen strich durch die rechnung machen
****************************************************************
in diesem sinne:
EIN SCHÖNES ENTSCHEIDUNGSFREUDIGES WOCHENENDE AN ALLE FRAUEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen